Über uns

Seit ich in der Schweiz lebe, habe ich stets an der Integration der thailändischen Kultur gearbeitet. Dabei habe ich nur positive Erfahrungen gemacht: mit Menschen, Organisationen und der Politik. Wenn man seine Ziele klar definiert, ehrlich und ehrgeizig daran arbeitet, dann wird man in der Schweiz immerzu unterstützt.

Name, Title

Wer wir sind...

Narongsuk „Tom“ Mahiphund ist der Gründer und Inhaber von Mai Thai Entertainment. Tom ist seit 1978 in der Schweiz und hier verfolgt er sein Lebensziel: die wahren Werte Thailands in die Schweiz bringen.

Was wir machen...

Die seit über 30 Jahren existierende Institution hat das Ziel, authentisch thailändische Kultur zu vermitteln.Dies geschieht einerseits durch das jährlich stattfindende Thai Food & Culture Festival, anderseits durch die Organisation von Konzerten mit thailändischen Rock & Pop Grössen.

Unsere Philosophie...

Die Schweiz ist eines der weltoffensten Länder. Es macht uns stolz, die Möglichkeit zu haben, ein Stück Thailand in die Schweiz zu bringen. Jeder der möchte, soll die Möglichkeit erhalten, die thailändische Kultur besser kennen zu lernen. Diese Idee treibt uns an und lässt unsere Anlässe jedes Jahr aufs neue spannend und divers werden.

© 2019 by Mai Thai Entertainment

Talackerstrasse 42 | 8152 Glattbrugg | Schweiz

info@maithaientertainment.com

MAIN PARTNERS
Thai Airways
Singha Beer
STAY TUNED
  • Insta TFCF
  • Facebook B&W
  • YouTube B&W